Ressortarchiv: Amateure

FCI: Holzkirchen-Spiel wird harte Nuss

FCI: Holzkirchen-Spiel wird harte Nuss

FC Ismaning – Der griechische U21-Nationalspieler Georgios Toridis soll seine Premiere für den FC Ismaning feiern, wenn der am Samstag (15 Uhr) beim TuS Holzkirchen antritt. Das war angesichts des Ausfalls von Stürmer Mijo Stijepic eine gute Option, aber eben doch leider nur ein Aprilscherz.
FCI: Holzkirchen-Spiel wird harte Nuss
Garching-Pullach: Duell der Giganten

Garching-Pullach: Duell der Giganten

SV Pullach - Mehr Spitzenspiel geht nicht: Am Sonntag (15 Uhr) empfängt der Zweite VfR Garching den Spitzenreiter SV Pullach zum Bayernliga-Schlager mit Derby-Charakter.
Garching-Pullach: Duell der Giganten
Sandro Wolfinger: Der Mario Götze des SVH

Sandro Wolfinger: Der Mario Götze des SVH

SV Heimstetten - Der Mario Götze des SV Heimstetten heißt Sandro Wolfinger: Der Liechtensteiner spielt in der Nationalelf und hat soeben das erste Länderspieltor erzielt. Für seinen Klub hingegen stand der 24-Jährige diese Saison noch keine Minute auf dem Feld.
Sandro Wolfinger: Der Mario Götze des SVH