Ressortarchiv: Amateure

Pullach erwartet Prüfstein

Pullach erwartet Prüfstein

SV Pullach - Erstes Pflichtspiel für den SV Pullach: Die Raben treten am heutigen Samstag (18 Uhr) zum Auftakt des Bayerischen Toto-Pokal beim Landesligisten TuS Holzkirchen an.
Pullach erwartet Prüfstein
Pokalspiel stört Vorbereitung des SVH

Pokalspiel stört Vorbereitung des SVH

SV Heimstetten - „Eigentlich stehe ich dem Pokal sehr positiv gegenüber“, sagt Heiko Baumgärtner. Doch die Betonung auf dem ersten Wort lässt erahnen, dass der Trainer des SV Heimstetten sogleich ein „aber“ hinterherschieben wird.
Pokalspiel stört Vorbereitung des SVH
Video-Interview mit Akkurt: "Dachau, Pullach und Rain sind Favoriten"

Video-Interview mit Akkurt: "Dachau, Pullach und Rain sind Favoriten"

SV Heimstetten - "Die jungen Spieler trinken alle nur Spezi", sagt Orhan Akkurt beim Abladen der 15 Kästen ERDINGER. "Das Bier teilen sich der Schmitt, Duhnke, Riedmüller und ich. Die Alten halt", führt er fort und grinst.
Video-Interview mit Akkurt: "Dachau, Pullach und Rain sind Favoriten"
SCF vollzählig und nur knapp unterlegen

SCF vollzählig und nur knapp unterlegen

SC Fürstenfeldbruck - Nur knapp mit 2:3 hat der in die Bezirksliga abgestiegene SC Fürstenfeldbruck ein kurzfristig terminiertes Heimtestspiel gegen die Münchner Türkgücü-Landesligisten verloren.
SCF vollzählig und nur knapp unterlegen
Ex-Echinger wechseln in die Bezirksliga

Ex-Echinger wechseln in die Bezirksliga

TSV Eching - Zwei Neuzugänge vermeldet der TSV Neuried, seines Zeichens Bezirksliga Süd.
Ex-Echinger wechseln in die Bezirksliga
Müller vs. Marinovc: Wer wird die Nummer eins?

Müller vs. Marinovc: Wer wird die Nummer eins?

SpVgg Unterhaching - Im Trainingslager der SpVgg Unterhaching in Südtirol hat der Kampf um Stammplätze begonnen – auch auf der Torwartposition. Dort gibt es Veränderungen.
Müller vs. Marinovc: Wer wird die Nummer eins?
FCU fährt mit Lazarett nach Hallbergmoos

FCU fährt mit Lazarett nach Hallbergmoos

FC Unterföhring - In der vergangenen Saison erreichte keine Mannschaft die erste Hauptrunde des bayerischen Toto-Pokals so überzeugend wie der FC Unterföhring –  nach einem 7:0 beim TSV Eching gab es ein 8:0 gegen den VfB Hallbergmoos
FCU fährt mit Lazarett nach Hallbergmoos
Vor 5 Jahren - Der Abschied von Karl Murböck

Vor 5 Jahren - Der Abschied von Karl Murböck

BCF Wolfratshausen - Man könnte fast sentimental werden, als sich Karl Murböck, langjähriger Kapitän des BCF Wolfratshausen, mit seiner allerletzten Partie im Isar-Loisach-Stadion verabschiedet.
Vor 5 Jahren - Der Abschied von Karl Murböck