Augenthaler: "Die Stimmung ist bestens"

+
Klaus Augenthaler

Unterhaching - Im Trainingslager war die SpVgg Unterhaching in dieser Winterpause nicht, trotzdem scheint sie bereit für den Rückrundenstart.

Denn in den beiden Testspielen gegen Altach (2:1) und Pasching (3:1) konnte das Team von Klaus Augenthaler durchaus überzeugen. „Die Bedingungen bei unserer Vorbereitung waren sicher nicht optimal, aber die Mannschaft hat gut mitgezogen und die Stimmung ist bestens“, betont der Trainer vor dem Auftaktspiel 2011 am Samstag (14 Uhr, Sportpark) gegen Jahn Regensburg.

Dabei fehlt allerdings der gesperrte Kapitän Torben Hoffmann, hinter dem angeschlagenen Torjäger Mijo Tunjic (Achillessehnenbeschwerden) steht ein Fragezeichen. In der Vorrunde mussten sich die Hachinger mit 0:3 in Regensburg geschlagen geben. Augenthaler: „Wir brauchen unbedingt einen guten Start.“

ki

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Alex Rojek ist heiß auf das „Heimstetten-Derby" gegen Türkgücü
Alex Rojek ist heiß auf das „Heimstetten-Derby" gegen Türkgücü

Kommentare