Augsburg II freut sich über Zugang aus Bayreuth

+
Michael Bock verstärkt zur Rückrunde den FCA II.

FC Augsburg II - Die Zweite des FCA darf sich über einen weiteren Zugang freuen: Michael Bock kommt vom Landesligisten (Nord) SpVgg Bayreuth und verstärkt fortan das Augsburger Mittelfeld. Doch auch einen weiteren Abgang gibt es zu vermelden.

Michael Bock ist 29 Jahre alt und hat verfügt über enorme Erfahrung. Nachdem er die Jugend in Bayreuth verbracht hatte, zog es ihn im Jahre 2005 zum Regionalligisten nach Weiden. Dort kam er auf acht Spiele, nachdem er zuvor bereits einige Erfahrung in der Bayernliga mit Bayreuth gesammelt hatte.
Nach einem Aufenthalt beim Bayernligisten in Bayern Hof kehrte er 2009 wieder zurück nach Bayreuth.

Da er aus beruflichen Gründen jetzt jedoch nach Augsburg kam, schloss er sich nun dem FCA an.

Dominik Gentes hingegen wird in der Rückserie nicht mehr das FCA-Trikot tragen - der 21-jährige Abwehrspieler wechselt in die Bayernliga und schließt sich dem FSV Erlangen Bruck an.
Gentes kam in der Hinrunde auf fünf Einsätze.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare