Umfrage: „Flo hat Potenzial für die 2. Liga“

+

Unterhaching - Diese beiden Fans sind ihrem ehemaligen Mitspieler Florian Niederlechner beim SV Hohenlinden (Landkreis Ebersberg) bis nach Heidenheim hinterher gereist.

Die Sportredaktion des Münchner Merkur (Landkreis Süd) fragte die beiden Fans: Was halten Sie vom Wechsel von Flo Niederlechner nach Heidenheim?

Benjamin Kungel (18) Schüler aus Hohenlinden: „Am Anfang war es für mich schon überraschend, dass Flo nach Heidenheim gegangen ist. Wenn er mit Heidenheim Erfolg hat, dann hat er die Chance für die 2. Liga. Das Potenzial dazu hat er. Für Haching ist sein Abgang bitter, er hinterlässt ein Riesenloch. Aber mit Tobias Schweinsteiger hat man ja einen Ersatz gefunden.“

Dominic Matzig (24) Servicetechniker aus Hohenlinden: „Ich gönne Florian Niederlechner den Wechsel. Mal schauen, wie weit er noch kommt. Ein bisschen schade ist sein Wechsel nach Heidenheim. Auch weil ich ein guter Freund bin und ihn dann nicht mehr so oft sehe. Die 2. Liga schafft Flo auf jeden Fall. Er ist eiskalt vor dem Tor. Ihn kann man einfach nicht aus der Ruhe bringen.“

Umfrage: Robert M. Frank

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

1860 Rosenheim strebt wichtigen Heimsieg an
1860 Rosenheim strebt wichtigen Heimsieg an

Kommentare