Bruck: Lippert ist der Matchwinner

SC Fürstenfeldbruck - Die Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel ist geglückt: Der SC Fürstenfeldbruck hat die Eintracht Freising in einem Testspiel in Maisach mit 2:1 (0:0) geschlagen. Am Mittwoch folgt nun das Totopokalspiel in Mering.

Zum Matchwinner gegen Freising wurde Spielmacher Christian Lippert. Er erzielte nach torloser erster Hälfte nicht nur das 1:0. Auch das Siegtor ging nach dem zwischenzeitlichen Freisinger Ausgleich auf sein Konto.

Vor dem Start in die neue Bayernliga spielt der SCF zwei weitere Partien: Am Samstag testen die Brucker im eigenen Technomarktstadion gegen den Landesligisten Falke Markt Schwaben, am Sonntag steigt in Wildenroth das Finale im Sparkassencup gegen den SC Oberweikertshofen. ad

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare