Ein Dorf geht auf Reisen

+
Markus Grübl und der TSV Buchbach erwarten eine verstärkte FCA-Reserve.

TSV Buchbach - 600 Fans begleiten heute den TSV Buchbach per Bahn ins Rosenaustadion nach Augsburg zum Regionalligaspiel bei der U 23 des Bundesligisten (14 Uhr).

Wegen der Länderspielpause erwartet TSV-Trainer Sepp Kupper zudem, dass die Augsburger Verstärkung aus dem Bundesligakader bekommen. Bei den Gästen befinden sich Thomas Hamberger und Thomas Breu im Aufbautraining, Kapitän Alexander Neulinger ist fünf Wochen nach seinem Zehenbruch weiterhin nur Fußgänger. Auch die Adduktorenbeschwerden von Sebastian Hinz werden nicht besser.

Fraglich ist zudem der Einsatz von Harald Bonimeier, der schon länger über eine verhärtete Wadenmuskulatur geklagt hat, dann zwar spielen konnte, aber jetzt auszufallen droht. Kann Bonimeier nicht auflaufen, könnte Aleksandro Petrovic den Platz neben Hannes Hain auf der Doppelsechs einnehmen und Torjäger Stefan Lex auf die Zehn rücken. Dann wäre im Sturm Platz für Stefan Denk oder Christoph Behr. Wichtig aber wird sein, dass sich die Buchbacher in der Abwehr wieder stabilisieren. buc

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

SpVgg Unterhaching holt Florian Dietz von Werder Bremen
SpVgg Unterhaching holt Florian Dietz von Werder Bremen
Live: Haching gerät gegen Halle früh in Rückstand
Live: Haching gerät gegen Halle früh in Rückstand

Kommentare