Buchbach besteht letzten Test

Das Siegtor für den TSV Buchbach erzielte Florian Gögl (l.), Abwehrrecke bem Bayernligisten. foto: dad

Buchbach - Das letzte Testspiel im Trainingslager in Albufeiera/Portugal gewann der TSV Buchbach 1:0 gegen den österreichischen Drittligisten TSV Neumarkt aus dem Salzburger Land.

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein flottes und temporeiches Spiel, das Florian Gögl mit seinem wuchtigen Kopfball nach Ecke von Manuel Neubauer für die Rot-Weissen entschied (68.).

Das Spiel, das unter der souveränen Leitung von Jakob Wandinger stand, war der letzte Test für den bayernligisten vor dem Start in die Punktrunde am 6. März gegen den Tabellenführer FC Ismaning. „Ein Sieg ist immer Gold wert. Nach den vielen kräftezehrenden Übungseinheiten im Trainingslager war ich mit der Leistung meiner Mannschaft gegen einen starken Gegner sehr zufrieden“, erklärte Trainer Anton Bobenstetter. (had)

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare