TSV Buchbach empfängt Zweitligaaufsteiger SSV Jahn Regensburg

Buchbachs Trainer Anton Bobenstetter
+
Buchbachs Trainer Anton Bobenstetter kann sich morgen entspannt zurücklehnen. Sein Team ist gegen SSV Jahn Regensburg krasser Außenseiter.

TSV Buchbach - Auf die Bobenstetter-Elf wartet am Freitag (13. Juli) ein ganz besonderes Fußball-Schmankerl. Der Regionalligist empfängt den Zweitligaaufsteiger SSV Jahn Regensburg zum Testspiel in der Buchbacher SMR-Arena. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Fußball-Zweitligist TSV Buchbach tritt morgen um 18.30 Uhr zu einem Testspiel in die SMR-Arena. Angeführt wird der SSV Jahn Regensburg vom neuen Kapitän Andre Laurito.

Bekanntester Akteur ist Michael Hofmann (39), der fast sein gesamtes Torhüter-Dasein bei den Münchner Löwen verbracht hat. Einer, der weiß, wie es in der SMR-Arena zugeht, ist Angreifer Thomas Kurz, der in Burghausen und beim FC Bayern ausgebildet worden ist. Ebenfalls von den Amateuren, die am 31. August in Buchbach gastieren, kam Koray Altinay. buc

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare