Drei-Jahres-Vertrag für Stefan Haas

Am Samstag unterschrieb Stefan Haas seinen ersten Profivertrag.

Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching setzt ihren Jugendtrend kontinuierlich fort. Am Samstag unterschrieb Stefan Haas seinen ersten Profivertrag. Erst tags zuvor war der der Nachwuchsspieler 18 Jahre alt geworden.

Damit bleibt er gleichzeitig auch für die A-Junioren spielberechtigt. Das Fußballspielen begann der Mittelfeldakteur beim SE Freising, wo er schließlich auch alle Jugend-Mannschaften durchlief. Im Jahr 2011 folgte dann der Wechsel zur SpVgg Unterhaching. Hier wurde er schnell zu einem wichtigen Bestandteil der U 19, die letzte Saison den Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga schaffte. Zu diesem Erfolg trug er in 21 Einsätzen drei Tore bei. Nun also erhielt Stefan Haas einen Vertrag bis 2015. „Wir freuen uns, dass wir ein weiteres junges Talent langfristig an den Verein binden konnten“, sagte Hachings neuer Präsident Manfred Schwabl. mm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

FC Unterföhring verpasst dem Spitzenreiter eine Abreibung
FC Unterföhring verpasst dem Spitzenreiter eine Abreibung
FC Ismaning verharrt nach 1:2 in Kottern in Abstiegszone
FC Ismaning verharrt nach 1:2 in Kottern in Abstiegszone
Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“
Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“
Live: Petrovic triff! TSV Buchbach führt
Live: Petrovic triff! TSV Buchbach führt

Kommentare