Eching holt Bronze

Der Landesliga-Aufstieg brachte Eching den dritten Teampreis. Den übergab Verlags-Geschäftsführer Uwe Günther (l.) an Echings Kapitän Thomas Edlböck.

TSV Eching - Am Montag war es wieder soweit. Die besten Sportlerinnen,Sportler und Mannschaften des Landkreises fieberten dem Ergebnis der FT-Wahl entgegen.

Artikel des TSV Eching:

Die genauen Platzierungen wurden erst bei der Ehrung vom Freisinger Tagblatt (Münchner Merkur) im Mercure Hotel Freising bekannt gegeben. Margit Conrad und Arthur Viol vom Freisinger Tagblatt überreichten an die Gewählten sehr schöne Glaspokale.

Zu unser aller Freude brachte der Landesligaaufstieg 2011der Mannschaft des TSV Eching den ausgezeichneten 3.Teampreis, den Verlags-Geschäftsführer Uwe Günther an Echings 2. Kapitän Thomas Edlböck übergab. ( 298 Stimmen) Hier möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Wahl für die uns zugedachten Stimmen bedanken.!! Ehrengast ( Weltmeister) Hans Pflügler gratulierte dem TSV Eching mit Abteilungsleiter Marcus Heiss und Betreuer Hans Wieser zum dritten Platz.(Bilder von der Ehrung im Freisinger Teil des Münchner Merkur.)

Selbst Fabijan Hrgota, der leider keinen Einzelpreis einheimsen konnte, kam aber immerhin mit 124 Stimmen auf den hervorragenden 9. Platz.

Quelle: fussball-vorort.de

Meistgelesene Artikel

Haching fehlt gegen Wehen Wiesbaden "nur  eine Nuance"
Amateure
Haching fehlt gegen Wehen Wiesbaden "nur eine Nuance"
Haching fehlt gegen Wehen Wiesbaden "nur eine Nuance"

Kommentare