Eching: Konter bringt Entscheidung

Einen völlig verdienten Heimsieg gab es für die Zebras gegen die Falken. In der ersten Hälfte schon einige Chancen durch Hrgota zweimal, Leo Mayer und Serefliogullari ließen die Möglichkeiten...

Einen völlig verdienten Heimsieg gab es für die Zebras gegen die Falken. In der ersten Hälfte schon einige Chancen durch Hrgota zweimal, Leo Mayer und Serefliogullari ließen die Möglichkeiten aus. Die Gäste waren auch immer gefährlich über den sehr starken Schmalzl und Stürmer Bergerhoff. Nach der Pause tat sich dann eine Viertelstunde nichts ehe nach einem Konter der Gast in Führung ging. Doch die Zebras steckten nicht auf und besiegten den Heimfluch mit gutem Forechecking und in der 75. Minute brach Eckmüller den Bann. Der selbe Spieler war nach tollem Zuspiel von Janis Hoffmann wieder zur Führung zur Stelle. Mit einem Konter dann die endgültige Entscheidung in einem sehr guten LL-Spiel.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare