Erzielte Majdancevic das Tor des Monats?

+
Sein Treffer ist für den „Bayern-Treffer des Monats“ nominiert: Danijel Majdancevic.

TSV 1860 Rosenheim - Große Ehre für Danijel Majdancevic: Das Tor des Mittelfeldspielers der Sechzger, das dieser am 26. Oktober beim Gastspiel beim SC Eltersdorf (1:1) erzielte, ist vom BFV für den „Bayern-Treffer des Monats“ nominiert worden.

Seit Mittwoch, 7. November, 12 Uhr, können nun die User des BFV-Portals www.bfv.tv für ihren Favoriten abstimmen. Die Treffer sind am Mittwoch ab 18 Uhr auch in der BR-Abendschau im Fernsehen zu bewundern.
Der Sieger wird am Samstag, 17. November, in der BR-Sendung „Blickpunkt Sport“ bekanntgegeben. Neben Majdancevic wurden außerdem die Tore von Tobias Heikenwälder vom FV Illertissen, Markus Bauer (1. SC Feucht), Roland Burger (1. FC Sonthofen), Jürgen Ankner (SV Ottmaring) und Guilio Fiordellisi vom SV Viktoria Aschaffenburg nominiert.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schromm nimmt sein Team in Schutz
Schromm nimmt sein Team in Schutz

Kommentare