Torjäger im Augsburg-Dress

Prunitsch trifft gegen Ex-Verein

+
Traf gegen seine alten Hilgertshauser Kameraden: Stefan Prunitsch vom FCA.

FC Augsburg II - Ein besonderes Spektakel durften am Samstag die Fans des TSV Hilgertshausen erleben: den Auftritt der U23 des FC Augsburg. Dort trafen sie auf einen alten Bekannten.

Deren neu formierter Kader brennt vor Ehrgeiz, alle Positionen sind heiß umkämpft. Das bekamen auch die Grün-Weißen bei ihrer 1:5 (0:2)-Niederlage zu spüren. Doch die Elf von Christian Radlmaier wehrte sich nach Kräften und wurde durch einen Ehrentreffer belohnt. Der neue Goalgetter Ivan Smetanin erzielte das zwischenzeitliche 1:2 (55.). Sein Vorgänger Stefan Prunitsch durfte sich an seiner alten Wirkungsstätte ebenfalls freuen. Er netzte unmittelbar danach zum 1:3 ein.   mko/kra

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare