3:1 - Hachinger mit "bester Saisonleistung" in Pipinsried

Roland Sternisko erzielte das vorentscheidende 2:0.
+
Roland Sternisko erzielte das vorentscheidende 2:0.

SpVgg Unterhaching II - Die SpVgg Unterhaching II (U23) hat nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einen Sieg eingefahren.

Beim FC Pipinsried war die Drittliga-Reserve mit 3:1 (2:0) erfolgreich. Die Führung besorgten die Gastgeber aus dem kleinen Dorf im Landkreis Dachau noch selbst. Pipinsrieds Christian Adrianowytsch beförderte den Ball per Kopf zum 0:1 ins eigene Tor (10.). Roland Sternisko besorgte für die im ersten Durchgang überlegenen Hachinger das 2:0 (25.).

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Rot-Blauen den Aufsteiger gut im Griff, vergaben aber beste Möglichkeiten auf das vorentscheidende 3:0. Erst dem eingewechselten Lasse Lehmann gelang kurz vor Schluss der dritte Treffer (86.) für die gut aufgelegten Hachinger, bevor die Heimelf zum 1:3 traf (88.). „Läuferisch und spielerisch war das bisher die beste Saisonleistung. Das war von außen richtig schön zum Anschauen“, lobte SpVgg-Trainer Florian Ernst sein Team.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare