Hauk wechselt an die Salzach

Angelo Hauk ist neu in Burghausen.
+
Angelo Hauk ist neu in Burghausen.

Als weitern  Neuzugang für die kommende Saison konnte die WBFG Angelo Hauk vom Hallescher FC verpflichten. Der 28-jährige Mittelstürmer erhält einen Vertrag bis 30.06.2014.Florian...

Als weitern  Neuzugang für die kommende Saison konnte die WBFG Angelo Hauk vom Hallescher FC verpflichten. Der 28-jährige Mittelstürmer erhält einen Vertrag bis 30.06.2014.

Florian Hahn zeigte sich überaus erfreut über die Verpflichtung des Wunschstürmers. „Angelo Hauk hat sich im Probetraining und im letzten Testspiel sehr positiv gezeigt. Umso mehr freuen wir uns, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Er wird uns sicherlich bei Standards sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive weiterhelfen.“

Hauk, der letzte Saison für den Hallescher FC aufgelaufen ist, hat in dieser Saison 22 Spiele absolviert. Seine ersten Karriereschritte machte er 2003 als Stürmer für die zweite Mannschaft des TSV 1860. Danach folgten Spiele im Trikot unter anderem für FC Kufstein oder VfR Aalen. In der Saison 2011/2012 spielte er beim Hallescher FC mit dem er anschließend in die 3. Liga aufgestiegen ist. Insgesamt erzielte Angelo Hauk in seiner bisherigen Fußballlaufbahn 45 Tore in 160 Spielen.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare