Hugo Lopez, Nils Ehret, Dominik Hofmann und Sebastian Fritz verlängern

FC Ismaning: Keeper Fabio di Salvo kommt vom FC Unterföhring

Fabio di Salvo kommt vom FC Unterföhring. Foto: FC Ismaning

Fabio di Salvo spielt in der Saison 2019/20 für den FC Ismaning. Der 1,92 große Keeper kommt vom FC Unterföhring.

Seine fußballerische Karriere begann bei TaF Glonntal. Über den FC Phönix Schleißheim, SV Lohhof wechselte er im Juni 2018 zum Nachbarn FC Unterföhring. Beim SV Lohhof war di Salvo Stammspieler. Beim FC Unterföhring kam er über die Rolle als Ersatzkeeper nicht hinaus.

Zuletzt hatte der FC Ismaning die Vertragsverlängerungen von Hugo Lopez, Nils Ehret, Dominik Hofmann und Sebastian "Seppo" Fritz bekannt gegeben.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare