Interne Lösung

Regensburg trennt sich von Trainer Corrochano

+
Oscar Corrochano ist nicht länger Trainer bei Jahn Regensburg

Regensburg - Zweitligist Jahn Regensburg hat sich nach vier Pleiten in Serie von seinem Trainer Oscar Corrochano getrennt und setzt bis auf Weiteres auf eine interne Lösung.

Nach vier Pleiten in Serie habe die Vereinsführung die Konsequenzen aus dem sportlichen Negativlauf gezogen und den 36-Jährigen beurlaubt, hieß es am Sonntag in einer Mitteilung der Oberpfälzer. Neuer Coach wird demnach der bisherige Sportliche Leiter Franz Gerber.

Die Regensburger hielten sich in ihrem Statement allerdings die Möglichkeit offen, spätestens in der Winterpause nochmals einen neuen Trainer zu präsentieren. Zuletzt hatte der abstiegsgefährdete Aufsteiger am Freitag mit 0:2 daheim gegen den SC Paderborn verloren.

dpa

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schromm nimmt sein Team in Schutz
Schromm nimmt sein Team in Schutz

Kommentare