Keeper Horn verlässt Ismaning

+
Das wars: Christian Horn verlässt den FC Ismaning.

FC Ismaning - Der FC Ismaning hat den Vertrag mit Torwart Christian Horn aufgelöst. Der Keeper bat um diese Trennung in der Winterpause.

Es war der logische Schritt, nachdem der FCI den ehemaligen Profi Andreas Rössl für die nächsten eineinhalb Jahre verpflichtet hatte.

Nach dem Transfer des vereinslosen Rössl, der bis Sommer einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt hatte, sagte der FCI zu, dass wechselwillige Keeper gehen könnten. Der Technische Leiter Wolfgang Summer macht aber deutlich, dass der Schritt vom Spieler erfolgte: „Wir wären auch mit drei Torhütern in die Rückrunde gegangen und mir wäre das sogar lieber gewesen.“ Horn verlässt den Bayernligisten mit noch unbekanntem Ziel. mm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare