Höferth sorgt für erfolgreichen Trainerabschied

+
Marco Höferth traf gegen Sonthofen doppelt.

BCF Wolfratshausen - In Wolfratshausen stand neben dem Heimspiel gegen den 1. FC Sonthofen noch die Verabschiedung des Coachs Steffen Galm auf dem Programm.

Und Marco Höferth sorgte dafür, dass das Drum Rum auch passte. Er erzielte beide Treffer für die Wolfratshausener und war damit der Matchwinner.

Die Vorort-Redaktion bestimmt im Laufe der Woche den Spieler der Woche. Schreibt uns nach dem Spieltag warum euer Mannschaftskollege den Titel verdient hätte.

 

 

Kontakt: info@fussball-vorort.de

_____________________________________

Ihr wollt euer Spielerprofil bearbeiten?

Ihr wollt Eure Statistik pflegen?

Ihr wollt über euren Verein Berichte schreiben?

Ihr habt Fotos zu euren Spielen?

 

Dann meldet euch an unter:

http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare