Matejka sucht das Gespräch mit Schmöller

Ewald Matejka versuchte bereits, seinen Ex-Trainer Schmöller anzurufen und hofft, in einem Gespräch die Sache aus der Welt zu schaffen.

SV Heimstetten – Nachdem Ewald Mateijka dem FC Ismaning auf Facebook Wettbewerbsverzerrung unterstellt hat, war deren Trainer stinksauer (wir berichteten).

Matejka versuchte bereits, seinen Ex-Trainer Schmöller anzurufen und hofft, in einem Gespräch die Sache aus der Welt zu schaffen. „Ich wollte die Ismaninger an der Ehre packen“, sagt Heimstettens Clubchef, „und es war alles in Ordnung. Sie haben sich in Hof angestrengt.“ Matejka erklärte, dass er Schmöller nach wie vor sehr schätze und ihn auch beim Nachbarn empfohlen habe: „Ich sagte damals zu den Ismaningern, dass sie Frank Schmöller holen müssen, wenn sie Meister werden wollen.“ nb

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Live-Ticker: Unterföhring und Holzkirchen zu Gast
Live-Ticker: Unterföhring und Holzkirchen zu Gast
Live-Ticker: Stars des Münchner Amateurfußballs vs. Haching
Live-Ticker: Stars des Münchner Amateurfußballs vs. Haching

Kommentare