1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Amateure

Memmingen: Letzter Test bevor es ernst wird

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

FC Memmingen - Eine Woche vor dem Wiederauftakt in der Fußball-Regionalliga bestreitet der FC Memmingen am Samstag (12 Uhr) sein letztes Testspiel beim württembergischen Verbandsligisten FV Ravensburg

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des

TSB

Ravenburg. In der vergangenen Trainingswoche ging es für die Memminger erstmals auf natürliches Grün, nachdem die ganze Vorbereitung aufgrund der winterlichen Verhältnisse bislang auf

Kunstrasen

bestritten wurde.

Christoph Mangler

und

Andreas Hindelang

, die lange mit Grippe zu kämpfen hatten, haben noch Trainingsrückstand. Das gilt auch für Trainersohn Ejnar Kahric, der nach der

Rückkehr

aus

Thailand

jetzt erst zur

Mannschaft

stößt.

Auch interessant

Kommentare