Nach Luzzi noch ein Brucker Talent für Pipinsried

Auch Nikola Ilic,18 Jahre alt, unterschrieb einen Vertrag beim Landesligisten FC Pipinsried bis 2013.

FC Pipinsried - Conny Höß hatte noch vor ein paar Wochen am Telefon gesagt: "Es ist Winterpause, da holt man nicht so viele Spieler." Jetzt hat es ihn wohl doch wieder gejuckt.

Nach Alessandro Luzzi kommt ein weiteres Telent des SC Fürstenfeldbruck zum Dorfclub aus dem Dachauer Hinterland. Auch Nikola Ilic,18 Jahre alt, unterschrieb einen Vertrag beim Landesligisten FC Pipinsried bis 2013. Den Wechsel hatte Brucks Ex-Trainer Sascha Hrnjacki eingefädelt. Höss ist sich sicher, dass er sich ein riesen Talent geangelt hat. Vor seinem Wechsel zum FCP spielte Ilic in der B-Junioren-Bundesliga für Wuppertal und Bergisch Gladbach, davor im U 15-Bereich für den 1. FC Köln.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare