1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Amateure

Pasing stürzt auf den letzten Tabellenplatz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

F: Dieter Metzler
F: Dieter Metzler

DJK Pasing - Nach der dritten Niederlage in Serie deuten die Zeichen für die Pasinger auf Abstieg hin. 2017 gab es nur einen Sieg aus sieben Punktspielen.

Bereits in der ersten Minute kassierte die DJK den ersten Gegentreffer, für die Brucker traf Djamal Halfa Tolga. Der Torschütze legte in der 23. Minute mit dem 2:0 nach. Auch den Pasinger Treffer besorgten die Brucker, weil Julius Drameh den Ball ins eigene Tor beförderte. Marcel Konrad erzielte kurz vor dem Seitenwechsel noch das 3:1 für die Gastgeber, die ebenfalls um den Ligaerhalt kämpfen. Zu allem Überfluss vergaben die Pasinger Sven Paul und Muhamet Mucoli zwei Foulelfmeter. Kurz vor Schluss kassierte Vlerson Mucoli auch noch die rote Karte.

Text: Klaus Kirschner

Auch interessant

Kommentare