Paulus warnt: "Grafing die stärkste Elf der Liga"

Keine Beschreibung vorhanden
+
Keine Beschreibung vorhanden

FC Unterföhring II - Das erste Mal in dieser Saison grüßt der FC Unterföhring II nicht von einem Abstiegsplatz, die Reserve blieb in den letzten sechs Partie ungeschlagen.

Nun kommt der Zweitplatzierte TSV Grafing nach Unterföhring, das Spiel wird auf Kunstrasen ausgetragen (Sonntag, 12.15 Uhr). „Für mich ist Grafing die stärkste Mannschaft der Liga“, sagte Spieler Christian Paulus.

„Die haben uns im Hinspiel geschlagen, obwohl wir neun Bayernligaspieler dabei hatten.“ Mit breiter Brust geht der FCU in die Partie. „Das letzte Spiel gegen Aschheim und die positive Serie geben Selbstbewusstsein.“ Verzichten muss Trainer Mike Hilbig neben den Langzeitverletzten auf Oliver Guist und Christian Paulus.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare