Kehrt auch Stefan de Prato zurück?

De Prato-Brüder im Video: "Wir sind wie Zwillinge"

Florian de Prato (l.) und Markus de Prato (r.) im Interview. Foto: Rossmann, Michalek

Markus und Florian de Prato sprechen im Fussball Vorort Interview über die eigene, gemeinsame Zukunft, das Garchinger Drama und über die Laufarbeit des anderen.

Florian de Prato wird, unabhängig der Entwicklung in Garching, am Ende der Saison nach Moosach zurückkehren. Das Garchinger Schicksal trifft ihn menschlich trotzdem! Auch die herrschende Stimmung in der Mannschaft hat er so noch nie erlebt: "Es war eine sehr komische Situation, die ich nicht nochmal erleben muss."

Sein Bruder Markus kämpft derweil als Spielertrainer des TSV Moosach um den Aufstieg in die Landesliga. Ab nächster Saison unterstützt sein Bruder das Moosacher Trainergespann. Die Kaderplanungen sind bereits im vollen Gange: Kommt Stefan de Prato auch zurück? Für Markus eher unwahrscheinlich: " Die Chancen liegen bei fünf bis zehn Prozent."

Das komplette Interview im Video:

Quelle: fussball-vorort.de

Meistgelesene Artikel

FC Memmingen gewinnt erstes Testspiel
Amateure
FC Memmingen gewinnt erstes Testspiel
FC Memmingen gewinnt erstes Testspiel

Kommentare