Plant Garching schon für die Bayernliga?

Prunitsch kommt von der FCA-Reserve nach Garching

+
Schon bald Vergangenheit: Stefan Prunitsch tauscht das Trikot des FC Augsburg gegen das des VfR Garching.

VfR Garching - Der VfR Garching hat sich die Dienste von Stefan Prunitsch für die kommende Saision gesichert. Der Stürmer kommt vom FC Augsburg II zur Weber-Elf.

von Horst Kramer

Zur Zeit der trägt der Altomünsterer Fußballer Stefan Prunitsch noch das U 23-Trikot des FC Augsburg. Doch dass 22-Jährige die Schwaben am Ende der Spielzeit verlassen wird, ist schon länger bekannt. Zahlreiche Vereine in der Region hatten ihr Interesse an der Verpflichtung des schnellen Goalgetters angemeldet, dessen Tore vor einem Jahr den Bezirksligisten TSV Hilgertshausen vor dem Abstieg gerettet hatten.

Nun scheint für die neue Saison alles klar zu sein: In der neuen Saison kickt Prunitsch beim VfR Garching. Derzeit führen die Mannen von VfR-Trainer Daniel Weber die Tabelle der Landesliga Südost an. Ihr Vorsprung auf den Dritten SE Freising beträgt schon acht Zähler. Prunitschs Chancen, ab dem Sommer in der Bayernliga gegen den Ball treten zu können, sind daher ausgesprochen hoch.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare