Neuzuänge sechs und sieben

Robert Zeus kommt von 1860 II zum FC Unterföhring

Robert Zeus (19) kommt vom Regionalliga-Meister 1860 München II.
+
Robert Zeus (19) kommt vom Regionalliga-Meister 1860 München II.

FC Unterföhring - Vor der Arbeit gab es erstmal das Vergnügen für die Unterföhringer Fußballer: Am Dienstagabend nahm der FC Unterföhring die Vorbereitung für die kommende Bayernligasaison auf.

Davor aber feierte das Team mit Trainer Walter Werner gemeinsam auf Mallorca. Deshalb machten sich die Unterföhringer in bester Stimmung an die schweißtreibende Trainingsarbeit.

Gut gelaunt blickt auch der Präsident des FC Unterföhring, Franz Faber, der zweiten Bayernligasaison in der Geschichte seines Vereins entgegen. Mit den Neuzugängen sechs und sieben wurden nun die Personalplanungen rechtzeitig zum Trainingsstart abgeschlossen.

Robert Zeus kommt von 1860 München II - Arbnor Fegashi aus der A-Jugend des TSV Forstenried

Und das sind die Neuen: Vom TSV 1860 München II kommt mit Robert Zeus (19) ein schneller Mann für die rechte Außenbahn. Beim Regionalliga-Meister war Zeus in der vergangenen Saison nur zu drei Einsätzen gekommen. Ein Perspektivspieler ist Arbnor Fegashi, der aus der Jugend des TSV Forstenried nach Unterföhring kommt.

Zuvor hatten die Unterföhringer bereits die Neuzugänge Michael Beck, Alexander Hollering (beide vom SC Fürstenfeldbruck), Leo Mayer (vom TSV Eching), Michael Eder (SE Freising) und Albion Vrenezi (SV Planegg-Krailing) bekannt gegeben (wir berichteten).

von Nico Bauer

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare