Rückkehrer führen FC Pipinsried zu zwei Siegen

+
Michael Holzhammer erzielte den Siegtreffer.

FC Pipinsried - Landesligist FC Pipinsried hat sich am Freitagabend beim starken Bezirksoberligisten SC Oberweikertshofen mit 1:0 durchgesetzt.

Oberweikertshofen FC Pipinsried 0:1

Auf tiefem und holprigem Rasen waren die Baumgärtner-Männer dem Gastgeber von der Spielanlage her überlegen, so dass der Sieg verdient war. Der SCO um Spielertrainer Florian Hönisch und Routinier Christian Obermeier hatte jedoch auch seine Chancen. Der Siegtreffer gelang schließlich Michael Holzhammer in der 48. Minute.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“
Lukas Riglewski: „Der Sieg hat sich richtig gut angefühlt“
FC Unterföhring verpasst dem Spitzenreiter eine Abreibung
FC Unterföhring verpasst dem Spitzenreiter eine Abreibung
FC Ismaning verharrt nach 1:2 in Kottern in Abstiegszone
FC Ismaning verharrt nach 1:2 in Kottern in Abstiegszone
Peter Schädler: „Stijepic, Hauk und Akkurt helfen mir sehr“
Peter Schädler: „Stijepic, Hauk und Akkurt helfen mir sehr“

Kommentare