Erste Kandidaten im Gespräch

Bruck: Trainerwechel in der Winterpause?

Marcel Richter ist bei Bruck im Gespräch.

SC Fürstenfeldbruck - Die Gerüchteküche um die Zukunft von SCF-Trainer Roberto Fontana köchelt mittlerweile bereits im Nachbarlandkreis. Angeblich wollen die Brucker einen Dachauer-Coach.

Die Gerüchteküche um die Zukunft von SCF-Trainer Roberto Fontana köchelt mittlerweile bereits im Nachbarlandkreis. Im Umfeld des TSV Dachau 1865 wurde laut, deren Trainer Marcel Richter sei zur Winterpause als Fontanas Nachfolger beim SCF im Gespräch. Richter selbst zeigte sich gegenüber den Dachauer Nachrichten hiervon überrascht, wollte die Meldung aber weder bestätigen, noch dementieren.

Letzteres holte SCF-Präsident Sigi Müller nun nach und erklärte dem Tagblatt auf Nachfrage, dass an den Gerüchten nichts dran sei: „Es gilt nach wie vor das, was unser Vizepräsident Frank Demmer zuvor gesagt hat.“ Der SCF-Vize hatte unter der Woche bestätigt, dass Fontana nach wie vor fest im Sattel sitzt.  

ad

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Gelbe Karten gegen die Bank: SVH schimpft auf Schiri
Drei Gelbe Karten gegen die Bank: SVH schimpft auf Schiri
Peter Schädler: „Stijepic, Hauk und Akkurt helfen mir sehr“
Peter Schädler: „Stijepic, Hauk und Akkurt helfen mir sehr“

Kommentare