Seligenporten will die Saison mit Platz 3 krönen

Mit einem Sieg am Samstag will die Wettberg-Elf den möglichen dritten Platz noch erobern.

SV Seligenporten - Der SV Seligenporten kann am Ende der Saison nochmal seine Fans mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 begeistern.

Mit aktuell 52 Punkten kann man jetzt schon sagen. Seligenporten hat eine starke Saison gespielt. Mit einem Sieg am Samstag will die Wettberg-Elf den möglichen dritten Platz noch erobern.

Am vergangenen Wochenende konnte das Seligenporten-Team als Erster dem FC Ismaning zur Meisterschaft gratulieren. Mit 1:4 war man chancenlos gegen die Schmöller-Elf. Das ist jedoch keine Schande. Die Ismaninger waren diese Saison schlicht und ergreifend die beste Mannschaft der Liga.

Der Gegner am Samstag ist der SC Schweinfurt. Mit 47 Punkten haben sich die Schnüdel zum Ende der Saison im Mittelfeld der Tabelle gefestigt und können mit dem diesjährigen Resultat absolut zufrieden sein. Als Zuschauer kann man sich deshalb auf ein hoffentlich schönes Spiel freuen, bei dem beide Teams frei aufspielen können.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Final-Duell der beiden Favoriten SC Fürstenfeldbruck und Wacker München
Final-Duell der beiden Favoriten SC Fürstenfeldbruck und Wacker München
Riglewski tippt Regionalliga: Favoriten sind Türkgücü, Schweinfurt und Burghausen 
Riglewski tippt Regionalliga: Favoriten sind Türkgücü, Schweinfurt und Burghausen 
Niebauer tippt Regionalliga: „Bayreuth nicht außer Acht lassen“
Niebauer tippt Regionalliga: „Bayreuth nicht außer Acht lassen“
Live-Ticker: Stars des Münchner Amateurfußballs vs. Haching
Live-Ticker: Stars des Münchner Amateurfußballs vs. Haching

Kommentare