Sichort führt FCU auf Siegerstraße

+
Heinz Sichort erzielte das erste Tor für die Reserve aus Unterföhring.

FC Unterföhring II - Nach einigen guten Chancen war es Heinz Sichort, der die Unterföhringer auf die Siegerstraße führte.

Zwar konnten die Gäste in der zweiten Hälfte noch einmal Druck aufbauen. Doch die Hilbig-Elf spielte ordentlich mit. Max Fischer und Thomas Schmid machten den Sack zu. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung“, sagt FCU-Coach Mike Hilbig.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe
Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe
Nur ein Sieg hilft Haching gegen die Enttäuschung
Nur ein Sieg hilft Haching gegen die Enttäuschung
Bürgermeister Wolfgang Panzer: Freien Eintritt bei SpVgg Unterhaching gegen KFC Uerdingen
Bürgermeister Wolfgang Panzer: Freien Eintritt bei SpVgg Unterhaching gegen KFC Uerdingen
Garching geht frühzeitig in die Rückrunde
Garching geht frühzeitig in die Rückrunde

Kommentare