Spieler der Woche

Neumeyer, die wandelnde Torgarantie

+
Andreas Neumeyer erzielte ganze 24 Treffer in der neuen Regionalliga Bayern.

SV Heimstetten - Andreas Neumeyer ist für Heimstetten unersetzbar. Über die ganze Saison hindurch lieferte der Stürmer eine beeindruckende Torquote. Er netzte satte 24 Mal ein.

Auch zum letzten Saisonspiel gegen Buchbach traf Andreas Neumeyer und setzte sich damit in der Liste der Torjäger deutlich von der roten und blauen Konkurrenz aus München ab. Ärgste Verfolger waren Markus Ziereis von den kleinen Löwen und Bernd Rosinger (1. FC Nürnberg II) mit jeweils 22 Treffern. Für uns ist Andi Neumeyer der Spieler der Woche.

Er bekommt vom VORORT-Partner Erdinger Weißbier 15 Tragl aus dem Erdinger Sortiment für seine Team-Kameraden, ein Erdinger Streetjacket sowie eine hochwertige Urkunde als Erinnerung an seine furiose Leistung in der Saison 2012/13.

Die Vorort-Redaktion bestimmt im Laufe der Woche den Spieler der Woche. Schreibt uns nach dem Spieltag warum euer Mannschaftskollege den Titel verdient hätte.

Kontakt: info@fussball-vorort.de

_____________________________________

Ihr wollt euer Spielerprofil bearbeiten?

Ihr wollt Eure Statistik pflegen?

Ihr wollt über euren Verein Berichte schreiben?

Ihr habt Fotos zu euren Spielen?

 

Dann meldet euch an unter:

http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare