BCF testet gegen Eching

BCF Wolfratshausen ISaison 2011-2012Michael Pföderl
+
Der BCF Wolfratshausen muss zum Testspiel nach Eching.

BCF Wolfratshausen - Die Kicker aus Wolfratshausen bekommen es nun doch nicht mit dem VfR Garchig zu tun. Anstelle der Weber-Elf geht es nun zum TSV Eching.

Ursprünglich hätte es Bayernligist BCF Wolfratshausen am Wochenende in der Vorbereitung mit dem VfR Garchingzu tun bekommen. „Aber weil die Garchinger im Pokal gegen Eching weitergekommen sind, spielen wir jetzt einfach gegen den Verlierer“, teilte Pressesprecherin Hilde Kluge mit.

Gekickt wird am morgigen Sonntag um 15 Uhr in Eching. Geklärt hat sich auch, wann der BCF in die neue Saison startet: Weil die für Mittwoch vorgesehene Partie gegen Rosenheim verlegt wird, muss die Elf von Steffen Galm erstmals am Sonntag, 27. Juli, um 15 Uhr bei der SpVgg GW Deggendorf ran. tw

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare