Ernst erwartet knappe Angelegenheit

+
Sebastian Wolf und die SpVgg-Reserve wollen gegen die SpVgg Hankoofen-Hailing einen Sieg einfahren.

SpVgg Unterhaching II - Die SpVgg Unterhaching II (U23) möchte im Spiel an diesem Sonntag in der Grünauer Allee (15 Uhr) gegen die SpVgg Hankofen- Hailing wieder zwingender vor dem Tor sein als in der Nachholpartie gegen den TSV Schwabmünchen am Dienstagabend (0:1).

„Im letzten Spielfeld-Drittel war das zu wenig“, sagt SpVgg- Trainer Florian Ernst, der noch um die Einsätze der angeschlagenen Alexander Winkler und Florian Bichler bangt. Ernst erwarte eine knappe Angelegenheit, der Tabellenneunte aus Niederbayern sei gerade auswärts stark. In der Rückrunden-Auswärtstabelle belegen die Kicker aus dem Landkreis Straubing-Bogen den zweiten Rang.

rmf

SpVgg Unterhaching II: Wolf -Bittner, Winkler, Schwarz, Stemmer - Siebald, Kalus, Müller-Wiesen, Bichler - Marinkovic, Kovac

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare