VfR unterliegt Haching mit 0:3

+
Die garchinger unterlagen dem Drittligisten aus Unterhaching mit 0:3.

VfR Garching - Die Fußballer des VfR Garching haben sich gestern beim Vorbereitungsspiel gegen die SpVgg Unterhaching nicht schlecht verkauft. Für den frischgebackenen Bayernligisten von Trainer Daniel Weber war es das erste Testspiel, für den Drittligisten bereits das fünfte.

Und die Hachinger gewannen mit 3:0 (0:0). In der ersten Hälfte gelang den Hachingern kein Treffer. Erst nach dem Seitenwechsel platzte bei der SpVgg gegen den Landesliga-Vizemeister der Knoten. Zwei Mal Marius Duhnke und einmal Kenny Redondo trugen sich in die Torschützenliste des Drittligisten ein.

Das nächste Testspiel bestreitet der VfR am Mittwoch, 3. Juli, beim TSV Dachau 65 (19.30 Uhr). Unser Bild zeigt den Garchinger Thomas Niggl (l.) und Hachings Lucas Hufnagel. rmf

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare