1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Amateure

FCI verlängert mit Coach Schmöller

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

FC Ismaning Frank Schmöller
Da gehts lang: Frank Schmöller gibt beim FC Ismaning weiter die Anweisungen. © S. Leifer

FC Ismaning - Es ist eine lieb gewonnene Tradition des FC Ismaning, Vertragsverlängerungen mit Trainern in der Jahreshauptversammlung bekannt zu geben. Im Fall von Frank Schmöller war die Ausdehnung der Zusammenarbeit nur eine Formsache.

Im Fall von Frank Schmöller war die Ausdehnung der Zusammenarbeit nur eine Formsache, die nun aber in trockenen Tüchern ist. Schmöller fühlt sich wohl bei dem Verein mit dem Ziel, der Beste sein und noch besser werden zu wollen. Auf der anderen Seite haben die Ismaninger einen ehrgeizigen Trainer, der keine überzogenen Wünsche äußert.

Der Kader des FC Ismaning

Präsident Hans Blößl ist sehr angetan davon, dass der Coach auch immer die Situation und die finanziellen Möglichkeiten im Blick hat. Der Zusammenschluss FC Ismaning und Frank Schmöller kann noch lange funktionieren. Fortsetzung folgt (wahrscheinlich) bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2012. nb

Auch interessant

Kommentare