Voglsammer: Der Shooting-Star der Bayernliga

+

TSV 1860 Rosenheim - Er war der Shooting-Star des letzten Bayernligameisters TSV 1860 Rosenheim. Doch als die Mannschaft beim Saisonabschluss in Eltersdorf offiziell vom Verband geehrt wurde, fehlte Andreas Voglsammer.

Der Stürmer, der vor wenigen Wochen auch zum „Bayernliga-Talent des Monats“ gekürt worden war, half derweil daheim beim letzten Punktspiel der U23 gegen den SV Ostermünchen aus. Und konnte nach Spielschluss den zweiten Titel feiern.

Mit Voglsammer wurde die Bayernliga- Reserve Meister der Bezirksliga Ost und darf nun um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Ein erfolgreicheres Jahr hat es für 1860 Rosenheim nie zuvor gegeben. Und Voglsammer, im letzten Sommer vom Karlsruher SC nach Rosenheim zurückgekehrt, war als gerade Zwanzigjähriger einer der Erfolgsgaranten.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Marco Schmidt: Vom Jugendtrainer zum Erfolgscoach
Marco Schmidt: Vom Jugendtrainer zum Erfolgscoach

Kommentare