Derbysieg gegen Kirchheim

Garching weiter auf Erfolgskurs

+
Die Garchinger sind weiter auf Erfolgskurs, sie besiegten Kirchheim mit 0:1 Foto: Leifer

VfR Garching - Der VfR Garching schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Auch gegen den Kirchheim konnte ein wichtiger Auswärtssieg eingefahren werden.

Der VfR bleibt weiter auf Erfolgskurs. Es war ein enges Spiel, jedoch ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Kirchheim agierte aggressiv, doch die Abwehr stand erneut wieder gut. Ansonsten hat auch TW Wachenheim die 2 Chancen zu Nichte gemacht.

Der VfR versuchte zwar immer wieder nach vorne zu spielen, aber die Leichtigkeit fehlt. Doch in der starken Anfangsphase kam der VfR zur Führung. Patrick Würll wurde klar im Strafraum vom TW von den Beinen geholt und Dennis Niebauer verwandelte unhaltbar. Das reichte, denn der VfR gab sich keine Blöße mehr.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare