Ressortarchiv: SPORT

Zwei Goalies halten Remis fest

- Germering (ad) - Die Wanderers können im heimischen Polariom einfach nicht gewinnen. Nach dem 2:2 (0:0/0:0/2:2)-Unentschieden gegen die River Rats vom TuS Geretsried wartet die Mannschaft von Trainer Brian Ashton weiterhin auf den ersten Heimsieg in der Eishockey-Bayernliga. Dafür hatte aber auch eine zweite Serie bestand, die die Germeringer wesentlich mehr freuen dürfte: Seit vier Spielen sind die Wanderers nun ungeschlagen und holten in dieser Zeit beachtliche sechs Punkte.
Zwei Goalies halten Remis fest

EVF verliert, bleibt aber Spitze

- VON DIETER METZLER Fürstenfeldbruck - Die erfolgreiche Serie des Bayernligisten vom EV Fürstenfeldbruck ging am Freitagabend zu Ende. Am siebten Spieltag erlitten die Crusaders bei den IceHogs vom EC Pfaffenhofen vor 250 Zuschauern mit 3:4 (0:2, 1:0, 2:2) die erste Saisonniederlage. Da aber auch alle Verfolger patzten, bleiben die Brucker an der Spitze der Bayernliga.
EVF verliert, bleibt aber Spitze