Ressortarchiv: SPORT

Wenn niemand auf Abpraller lauert

- Geretsried – Verpatzt hat das Geretsrieder Eishockeyteam am Freitag das Halbfinal-Hinspiel um die bayerische Bezirksligameisterschaft. Die River Rats verloren trotz einer turbulenten Schlussphase vor eigenem Publikum gegen den VfL Denklingen am Ende mit 3:5 (1:2, 0:2, 2:1).
Wenn niemand auf Abpraller lauert

Eishockey

-
Eishockey

Gaißach geht die Puste aus

- Geretsried – Vor der Rekordkulisse von knapp 400 Zuschauern machte das Geretsrieder Eishockeyteam am Freitagabend den vorentscheidenden Schritt in Richtung Landesliga (siehe Bericht oben): Mit 5:4 (1:0, 2:1, 2:3) besiegten die River Rats den Meisterschaftskonkurrenten Gaißach. Sichtlich begeistert war Stefan Strobl. „Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Das Spiel war extrem spannend, und es hätte nicht besser für uns laufen können“, freute sich der ESC-Vorsitzende.
Gaißach geht die Puste aus