Ressortarchiv: SPORT

Formation für die Play-offs getestet

- Bad Tölz – Mit respektablen 103 Zählern hat das Tölzer Eishockeyteam am Sonntag die Vorrunde abschlossen. Aus sportlicher Sicht hatte der 4:2-Erfolg über die Blue Devils Weiden einen angenehmen Nebeneffekt: Die Isarwinkler sicherten sich mit den Oberpfälzern den Play-off-Gegner für die kommenden Wochen und ersparen sich die ermüdenden Reisen nach Hannover. Ob Weiden im Vergleich zu den Niedersachsen der angenehmere Widersacher sein wird?
Formation für die Play-offs getestet

Duell um die goldene Ananas ist gegessen

- Geretsried – Die Eishockeyteams aus Bayreuth und Geretsried werden in Abstimmung mit dem Bayerischen Eissportverband (BEV) nicht mehr den dritten Platz um die bayerische Bezirksliga-Meisterschaft ausspielen. „Beide Vereine bekommen für die angedachten Termine am Wochenende keine spielfähigen Mannschaften zusammen. Außerdem müssten in beiden Stadien angesetzte Nachwuchsspiele kurzfristig verlegt werden“, gab ESC-Teammanager Günther Billmaier bekannt.
Duell um die goldene Ananas ist gegessen