Ressortarchiv: Sport

Show-down –Teil eins

- Geretsried – Der Dreikampf an der Spitze der Eishockey-Bezirksliga Süd geht für den ESC Geretsried in die vorletzte Runde. Aktueller Sachstand ist, dass die River Rats ebenso wie die beiden Mitkonkurrenten EHC Bad Aibling und SC Gaißach in der noch etwas schiefen Tabelle vier Minuspunkte aufweisen. Die besten Chancen aus dem Führungstrio besitzt allerdings das ESC-Team, das im direkten Vergleich noch auf die beiden anderen Meisterschaftsanwärter trifft und daher den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen kann.
Show-down –Teil eins

Einspielen für die Endspiele

- Geretsried – Nur noch vier Wochen dauert die Saison in der Eishockey-Bezirksliga Süd, und der Dreikampf um die Meisterschaft zwischen dem ESC Geretsried (18:4 Punkte), dem SC Gaißach (16:4) und dem EHC Bad Aibling (14:4) spitzt sich immer weiter zu. Das erste von drei Endspielen steht für die River Rats am heutigen Freitag um 19 Uhr gegen den EHC Waldkraiburg 1b an.
Einspielen für die Endspiele