Ressortarchiv: SPORT

Effenberg: Bayern wird auf jeden Fall Meister, WENN...

Effenberg: Bayern wird auf jeden Fall Meister, WENN...

München - Die Spiele gegen Gladbach, Bochum und Hertha, vor allem aber das Champions-League-Spiel in Turin könnten die holprige Hinrunde für den FC Bayern noch retten. Stefan Effenberg im Interview:
Effenberg: Bayern wird auf jeden Fall Meister, WENN...
Manfred Stoffers: Humor-Appell

Manfred Stoffers: Humor-Appell

München - Die folgenschwere Schwalbe von Düsseldorfs Andreas Lambertz schlägt weiter hohe Wellen. Ein Löwen-Spieler fällt fürs nächste Spiel aus. Aktuelle Kurzmeldungen vom TSV 1860:
Manfred Stoffers: Humor-Appell
„Integrations-Beauftragter“ Aigner: So helfen wir Lude!

„Integrations-Beauftragter“ Aigner: So helfen wir Lude!

München - Alexander Ludwig und sein Fremdeln mit München und den Münchnern. Jetzt bekommt der Neu-Oberbayer Hilfe: Als oberster Integrationsbeauftragter wirkt bei 1860 Stefan Aigner.
„Integrations-Beauftragter“ Aigner: So helfen wir Lude!
Verteidiger Görlitz will Bayern verlassen

Verteidiger Görlitz will Bayern verlassen

München - Nach Weltmeister Luca Toni will auch Andreas Görlitz in der Winterpause den FC Bayern verlassen. Das hat er nun in einem Interview erklärt. Ganz schließt er einen Verbleib aber nicht aus.
Verteidiger Görlitz will Bayern verlassen
"Erzieherische Maßnahme" für Superstar Ronaldo

"Erzieherische Maßnahme" für Superstar Ronaldo

Madrid - Andrés Iniesta vom FC Barcelona legt sich normalerweise weder mit dem Gegner noch mit dem Schiedsrichter an. Nun knöpfte er sich keinen Geringeren als Cristiano Ronaldo vor.
"Erzieherische Maßnahme" für Superstar Ronaldo
Bayern will im Winter abspecken: „Die Tür ist immer offen“

Bayern will im Winter abspecken: „Die Tür ist immer offen“

München - Der FC Bayern wird in der Winterpause womöglich personell abspecken. Sportdirektor Christian Nerlinger schloss den Verkauf des einen oder anderen Bayern-Profis nicht aus.
Bayern will im Winter abspecken: „Die Tür ist immer offen“
Benzema fährt gegen Baum

Benzema fährt gegen Baum

Madrid - Der Profi Karim Benzema von Real Madrid ist zum Abschluss einer Pechsträhne mit seinem Auto gegen einen Straßenbaum geprallt.
Benzema fährt gegen Baum
Schweini siegt vor Gericht

Schweini siegt vor Gericht

München - Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat den Rechtsstreit mit Anwalt Gerrit Hartung gewonnen. Es ging um eine angeblich entgangene Provision in Höhe von fast einer Million.
Schweini siegt vor Gericht
Marion Jones plant Comeback als Basketballerin

Marion Jones plant Comeback als Basketballerin

San Antonio - Marion Jones plant offenbar ihr sportliches Comeback.
Marion Jones plant Comeback als Basketballerin
EHC: Und sie wollen ihn doch!

EHC: Und sie wollen ihn doch!

München - Da ist das Ding! Wir sehen einen Pokal, durchscheinend und funkelnd wie blankes Eis. Passt. Ist ja der DEB-Pokal, also Eishockey.
EHC: Und sie wollen ihn doch!
Messi ist „Europas Fußballer des Jahres“

Messi ist „Europas Fußballer des Jahres“

Paris - Der Argentinier Lionel Messi ist zu “Europas Fußballer des Jahres“ 2009 gekürt worden. Mit einem beachtlichen Vorsprung deklassierte er den Vorjahressieger Christiano Ronaldo.
Messi ist „Europas Fußballer des Jahres“