Ressortarchiv: Sport

Fußballstar Totti bringt Fans Glück im Lotto

Fußballstar Totti bringt Fans Glück im Lotto

Rom - Damit wäre mal wieder bewiesen: Fan-Treue lohnt sich doch - auch in finanzieller Hinsicht. Wie Francesco Totti, der bei AS-Rom spielt, seinen Fans Glück gebracht hat.
Fußballstar Totti bringt Fans Glück im Lotto
Bayern-Gegner Moskau bangt um Doumbia

Bayern-Gegner Moskau bangt um Doumbia

Moskau - Der russische Meister ZSKA Moskau muss im Champions-League-Spiel gegen Bayern München am Dienstag (18 Uhr MESZ/Sky) womöglich auf Stürmer Seydou Doumbia verzichten.
Bayern-Gegner Moskau bangt um Doumbia
Ibrahimovic fällt für Revanche gegen Barca aus

Ibrahimovic fällt für Revanche gegen Barca aus

Paris - Zlatan Ibrahimovic hat alles versucht, doch seine Fersenverletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Im CL-Schlager zwischen Paris St. Germain und dem FC Barcelona wird er fehlen.
Ibrahimovic fällt für Revanche gegen Barca aus
FC Bayern an Ricardo Rodriguez interessiert?

FC Bayern an Ricardo Rodriguez interessiert?

München - Ricardo Rodriguez macht beim VfL Wolfsburg mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Nach Berichten einer Zeitung sei der FC Bayern an einer Verpflichtung des Linksverteidigers interessiert.
FC Bayern an Ricardo Rodriguez interessiert?

Mit neun Profis immerhin ein Remis

SpVgg Unterhaching II - Trotz eines 1:1 (0:0) beim TSV Schwabmünchen bleibt die SpVgg Unterhaching II (U 23) in der Bayernliga Süd mit nur drei Unentschieden aus 14 absolvierten Partien weiterhin abgeschlagen das Schlusslicht.
Mit neun Profis immerhin ein Remis
SpVgg Unterhaching: Ein Spiel wie immer

SpVgg Unterhaching: Ein Spiel wie immer

SpVgg Unterhaching - Gegen den VfL Osnabrück wiederholte sich für die SpVgg Unterhaching die alte Leier der vergangenen Wochen: gut gekämpft und trotzdem verloren.
SpVgg Unterhaching: Ein Spiel wie immer
Neuer nach Feueralarm: "Wie in der Schule"

Neuer nach Feueralarm: "Wie in der Schule"

Moskau - Für Sportvorstand Matthias Sammer ist ein Sieg Pflicht, doch das Spiel von Bayern München in der Champions League bei ZSKA Moskau findet nicht unter optimalen Umständen statt
Neuer nach Feueralarm: "Wie in der Schule"
Poschner: "Ich kenne Schuster schon lange ..."

Poschner: "Ich kenne Schuster schon lange ..."

München - Mit dem Sieg über Fürth hat Interimscoach von Ahlen ein Ausrufezeichen gesetzt. Doch angeblich haben die Löwen bereits Bernd Schuster als möglichen Nachfolger kontaktiert.
Poschner: "Ich kenne Schuster schon lange ..."
Wolfratshausen verliert nach bekanntem Schema

Wolfratshausen verliert nach bekanntem Schema

BCF Wolfratshausen - Das Drama nimmt seine Fortsetzung. Nach dem bekannten Schema verliert der BCF Wolfratshausen 0:1 gegen den FC Pipinsried – und damit zum vierten Mal in Folge.
Wolfratshausen verliert nach bekanntem Schema
Ismaninger Leitl schlägt Heimstetten

Ismaninger Leitl schlägt Heimstetten

SV Heimstetten - Auch gegen den FC Ingolstadt II gibt es für den SV Heimstetten nichts zu holen. Zwar spielt der Regionalligist munter mit, doch am Ende setzt es im Sportpark ein 0:3 – die fünfte Niederlage in Serie.
Ismaninger Leitl schlägt Heimstetten
Rückschlag für den FCU

Rückschlag für den FCU

FC Unterföhring - Das Fußballmärchen des FC Unterföhring ist ein wenig ins Stocken geraten. Am Samstag gab es wieder einmal eine Heimniederlage und wieder einmal gegen Angstgegner SB/DJK Rosenheim. Die offensiv diesmal ziemlich harmlosen Unterföhringer unterlagen mit 0:1 (0:1).
Rückschlag für den FCU
Bayern-Stars in FIFA 15 und in echt: Der große Vergleich

Bayern-Stars in FIFA 15 und in echt: Der große Vergleich

München - Das neue FIFA 15 von EA Sports punktet vor allem auf den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und XBox One mit einer deutlich besseren Grafik. Wir zeigen, wie die Bayern-Spieler in FIFA 15 ihren realen Vorbildern ähneln.
Bayern-Stars in FIFA 15 und in echt: Der große Vergleich
Fauxpas in der Nachspielzeit kostet VfR den Sieg

Fauxpas in der Nachspielzeit kostet VfR den Sieg

VfR Garching – Daniel Weber hat schon eine Menge gemacht in seinem Fußballerleben, einige Sportplätze gesehen und so manches Ergebnis analysiert. Doch nun muss der Garchinger Trainer zugeben, nie auszulernen: „Ich dachte, ich habe alles schon erlebt. Aber hier kam noch einmal etwas dazu.“
Fauxpas in der Nachspielzeit kostet VfR den Sieg

FCU-Reserve mit Remis gegen Spitzenreiter

FC Unterföhring II - Einen Punkt knöpfte der FC Unterföhring dem Tabellenführer TSV Hilgertshausen ab. Mit etwas Glück wäre auch etwas mehr drin gewesen.
FCU-Reserve mit Remis gegen Spitzenreiter
ZSKA Moskau gegen FC Bayern heute live im TV und Stream

ZSKA Moskau gegen FC Bayern heute live im TV und Stream

München - Der FC Bayern muss am 2. Spieltag der Champions League bei ZSKA Moskau ran. Das Spiel läuft heute im TV, im Live-Stream und im Radio. Hier gibt es alle Informationen.
ZSKA Moskau gegen FC Bayern heute live im TV und Stream
Poschner: So lief das mit der Moniz-Entlassung

Poschner: So lief das mit der Moniz-Entlassung

München - Nach sieben Spielen kam das Aus für Trainer Ricardo Moniz beim TSV 1860. Löwen-Sport-Geschäftsführer Poschner hat nun in einem Interview erklärt, wann er die Entscheidung traf, den Niederländer zu entlassen.
Poschner: So lief das mit der Moniz-Entlassung
Der Rücken! Neureuthers Saisonstart in Gefahr

Der Rücken! Neureuthers Saisonstart in Gefahr

Planegg - Felix Neureuther gelingt einfach keine ungestörte Saisonvorbereitung. Nach den Problemen am Sprunggelenk vor einem Jahr schmerzt vier Wochen vor dem Saisonstart in den WM-Winter der Rücken.
Der Rücken! Neureuthers Saisonstart in Gefahr
Schuster zu 1860? Das sagt von Ahlen!

Schuster zu 1860? Das sagt von Ahlen!

München - Markus von Ahlen reagiert gelassen auf die Spekulationen um Bernd Schuster als Trainer von 1860 München. Einen Seitenhieb verteilt er in Richtung RB Leipzig.
Schuster zu 1860? Das sagt von Ahlen!
"Es wird aussehen wie ein Trainingsspiel"

"Es wird aussehen wie ein Trainingsspiel"

München - Vor der Partie vor leeren Rängen in Moskau herrscht beim FC Bayern Ungewissheit: Wie wird das Champions-League-Trainingsspiel?
"Es wird aussehen wie ein Trainingsspiel"
Von Ahlen und die Reste von Zweifeln

Von Ahlen und die Reste von Zweifeln

München - „Ohne Stress, Hektik, Panik“: Die Löwen haben ihre Leichtigkeit wieder zurück. Der TSV 1860 München wartet aber noch, ob sie den derzeitigen Chef-Trainer von Ahlen dauerhaft befördern.
Von Ahlen und die Reste von Zweifeln
Pipinsried verdrängt Rain von Platz eins

Pipinsried verdrängt Rain von Platz eins

FC Pipinsried - Es darf auch mal Glück dabei sein. Beim 1:0-Erfolg in Wolfratshausen benötigte der FC Pipinsried zwar eine gehörige Portion Fortune, am Ende aber zählte für den Sieger aber nur der Sprung an die Tabellenspitze in der Bayernliga.
Pipinsried verdrängt Rain von Platz eins
Zitter-Sieg für den SC Fürstenfeldbruck

Zitter-Sieg für den SC Fürstenfeldbruck

SC Fürstenfeldbruck - Der SCF-Coach Sarisakal wurde vom Spielfeldrand verbannt und erlebte den 4:3-Zitter-Sieg seiner Mannschaft von der Tribüne.
Zitter-Sieg für den SC Fürstenfeldbruck
Schwalbenkönig Robben? Sammer fordert Fairness

Schwalbenkönig Robben? Sammer fordert Fairness

München - Am vergangenen Samstag in Köln bekam Arjen Robben einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen. Bayern-Sportvorstand Sammer hat nun um einen fairen Umgang mit dem Niederländer geworben.
Schwalbenkönig Robben? Sammer fordert Fairness
Schuster angeblich heißer Kandidat bei 1860

Schuster angeblich heißer Kandidat bei 1860

München - Bernd Schuster (54) ist nach Informationen des Fachmagazins "kicker" ein heißer Kandidat für den Trainerposten beim TSV 1860 München.
Schuster angeblich heißer Kandidat bei 1860
Savchenko/Massot starten künftig für Deutschland

Savchenko/Massot starten künftig für Deutschland

Chemnitz - Paarlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko wird mit ihrem neuen Partner Bruno Massot künftig für Deutschland starten. Laut Medienberichten will der Franzose Massot die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Savchenko/Massot starten künftig für Deutschland
SV Pullach siegt - Schmöller trotzdem genervt

SV Pullach siegt - Schmöller trotzdem genervt

SV Pullach - Nach einem bis auf den Gegentreffer souveränen Auftritt feierte der SV Pullach beim VfB Eichstätt einen 4:1 (1:1)-Sieg. Die Rote Karte für Peter Beierkuhnlein trübte die Freude über den Erfolg allerdings.
SV Pullach siegt - Schmöller trotzdem genervt
WM-Medaillentraum so gut wie geplatzt

WM-Medaillentraum so gut wie geplatzt

Rom - Teils „pomadig und ängstlich“ hatten die deutschen Volleyballerinnen bei der WM-Niederlage gegen Italien auf Verbandsboss Krohne gewirkt. Im letzten Gruppenspiel gegen Kroatien wurde es noch schlimmer.
WM-Medaillentraum so gut wie geplatzt
Spitze futsch: EHC unterliegt Meister Ingolstadt

Spitze futsch: EHC unterliegt Meister Ingolstadt

München - Den Senkrechtstartern von Red Bull München geht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zunehmend die Puste aus.
Spitze futsch: EHC unterliegt Meister Ingolstadt
Ryder Cup: Europa gelingt Hattrick gegen USA

Ryder Cup: Europa gelingt Hattrick gegen USA

Gleneagles - Europas Golf-Elite hat zum dritten Mal nacheinander den Ryder Cup gewonnen. Die USA warten nun seit 21 Jahren auswärts auf einen Erfolg.
Ryder Cup: Europa gelingt Hattrick gegen USA
Basha "einmal mehr enttäuscht" von Otto Steiner

Basha "einmal mehr enttäuscht" von Otto Steiner

München - Lange hat man nichts mehr gehört von Otto Steiner. Nun ist das Mitglied des Verwaltungsrats wieder ein Thema bei den Löwen. Wie so oft kein positives.
Basha "einmal mehr enttäuscht" von Otto Steiner
Kimetto mit super Marathon-Weltrekord in Berlin

Kimetto mit super Marathon-Weltrekord in Berlin

Berlin - Als erster Marathonläufer bleibt Dennis Kimetto in Berlin unter 2:03 Stunden. Der Kenianer pulverisiert den Weltrekord seines Landsmanns Wilson Kipsang.
Kimetto mit super Marathon-Weltrekord in Berlin
Boateng wieder raus - "Müssen mit Ärzten sprechen"

Boateng wieder raus - "Müssen mit Ärzten sprechen"

München - Trainer Pep Guardiola von Bayern München war nach der erneuten Auswechslung von Weltmeister Jerome Boateng im Liga-Spiel beim 1. FC Köln (2:0) verärgert.
Boateng wieder raus - "Müssen mit Ärzten sprechen"
Das plant der neue DSV-Bundestrainer

Das plant der neue DSV-Bundestrainer

Planegg - Schon vier Jahre vor Olympia in Pyeongchang hat der neue Männertrainer der deutschen Alpin-Mannschaft, Mathias Berthold, seine großen Ambitionen klargemacht.
Das plant der neue DSV-Bundestrainer
Bayern verliert - Coach Pesic fliegt aus der Halle

Bayern verliert - Coach Pesic fliegt aus der Halle

Berlin - Bayern Münchens Basketballer haben bei Alba Berlin nicht nur das Spiel um den Champions Cup, sondern auch Trainer Svetislav Pesic verloren. Der 65-Jährige wurde disqualifiziert und aus der Halle geworfen.
Bayern verliert - Coach Pesic fliegt aus der Halle
Kuranyi begrüßt UEFA-Strafe für Bayern-Gegner

Kuranyi begrüßt UEFA-Strafe für Bayern-Gegner

Moskau - Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi hat ein Rassismus-Problem im russischen Fußball beklagt und das Geisterspiel von Lokalrivale ZSKA Moskau gegen den FC Bayern in der Champions League begrüßt.
Kuranyi begrüßt UEFA-Strafe für Bayern-Gegner
Arthur Abraham bleibt Boxweltmeister

Arthur Abraham bleibt Boxweltmeister

Kiel - Arthur Abraham hat seinen Weltmeistertitel gegen den Engländer Paul Smith erfolgreich verteidigt. Gegen den tapferen Engländer hatte der Berliner nicht wirklich Probleme.
Arthur Abraham bleibt Boxweltmeister
Wird Bayern schon im Februar Meister?

Wird Bayern schon im Februar Meister?

Köln - Der FC Bayern marschiert trotz WM-Nachwehen und Verletzten durch die Liga. Der 25. Meistertitel scheint programmiert. Pep Guardiola hat neben dem BVB noch zwei Kontrahenten im Visier.
Wird Bayern schon im Februar Meister?
Ryder Cup: Europa gegen USA vorn - Kaymer kämpft

Ryder Cup: Europa gegen USA vorn - Kaymer kämpft

Gleneagles - Die Spannung beim 40. Ryder Cup ist kaum zu überbieten: Nach vier Runden lag Europa am Samstag mit 10:6 gegen die USA in Führung.
Ryder Cup: Europa gegen USA vorn - Kaymer kämpft
Robben hadert nach Köln-Spiel: "War klarer Elfer"

Robben hadert nach Köln-Spiel: "War klarer Elfer"

Köln - Der FC Bayern gewinnt in Köln und baut die Tabellenführung aus. Doch es gab auch Misstöne: Ein Elfmeter blieb dem FCB verwehrt. Die Stimmen zum Spiel.
Robben hadert nach Köln-Spiel: "War klarer Elfer"
Sammer fragt sich: "Wie hätte Uli entschieden?"

Sammer fragt sich: "Wie hätte Uli entschieden?"

München- Der Sportvorstand des FC Bayern, Matthias Sammer, hat die hohen Erwartungen an die Mannschaft und ihren Trainer Pep Guardiola in dieser Saison bekräftigt.
Sammer fragt sich: "Wie hätte Uli entschieden?"
Bayern siegen problemlos bei Aufsteiger Köln

Bayern siegen problemlos bei Aufsteiger Köln

Köln - Der FC Bayern kommt in der Bundesliga immer besser in Fahrt und hat seine Pflichtaufgabe bei den Defensivkünstlern des 1. FC Köln souverän gelöst.
Bayern siegen problemlos bei Aufsteiger Köln
Bayern siegt souverän in Köln: Zweimal Note zwei

Bayern siegt souverän in Köln: Zweimal Note zwei

Der FC Bayern hat auch das zweite Duell gegen einen Aufsteiger gewonnen. Beim 1. FC Köln kommen die Münchner zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg. Die Bilder und Noten zum Spiel.
Bayern siegt souverän in Köln: Zweimal Note zwei
Ticker: Köln bringt Bayern nicht ins stolpern

Ticker: Köln bringt Bayern nicht ins stolpern

Köln - Der FC Bayern gewinnt problemlos beim 1. FC Köln. Wie sich der FCB in der Domstadt über 90 Minuten geschlagen hat, können Sie hier im Ticker nachlesen.
Ticker: Köln bringt Bayern nicht ins stolpern
Via Facebook: Noor Basha verbreitet Optimismus

Via Facebook: Noor Basha verbreitet Optimismus

München - 1860-Aufsichtsrat Noor Basha beweist nach dem Sieg über Greuther Fürth sein optimistisches Gemüt mit einem Post auf seiner Facebook-Seite.
Via Facebook: Noor Basha verbreitet Optimismus
27.09.2014 TSV Eching - SC Eintracht Freising

27.09.2014 TSV Eching - SC Eintracht Freising

27.09.2014 TSV Eching - SC Eintracht Freising
ZSKA Moskau gewinnt Generalprobe für Bayern

ZSKA Moskau gewinnt Generalprobe für Bayern

Jekaterinburg - Der russische Meister ZSKA Moskau hat die Generalprobe für das Champions-League-Duell gegen den FC Bayern am Dienstag (18.00 Uhr MESZ/Sky) erfolgreich gestaltet.
ZSKA Moskau gewinnt Generalprobe für Bayern
27.09.2014 SV Heimstetten - FC Ingolstadt 04 II

27.09.2014 SV Heimstetten - FC Ingolstadt 04 II

27.09.2014 SV Heimstetten - FC Ingolstadt 04 II
27.09.2014 FC Unterföhring - SB DJK Rosenheim

27.09.2014 FC Unterföhring - SB DJK Rosenheim

27.09.2014 FC Unterföhring - SB DJK Rosenheim
Chelsea wollte Messi für 150 Millionen Euro kaufen

Chelsea wollte Messi für 150 Millionen Euro kaufen

Barcelona - Der FC Chelsea wollte angeblich Lionel Messi in der vergangenen Sommer-Transferperiode für die Rekordsumme von 150 Millionen Euro verpflichten.
Chelsea wollte Messi für 150 Millionen Euro kaufen
1. FC Köln gegen FC Bayern heute im Live-Stream und TV auf Sky

1. FC Köln gegen FC Bayern heute im Live-Stream und TV auf Sky

Köln - Der FC Bayern muss heute gegen den 1. FC Köln ran. Das Bundesliga-Spiel in Köln gibt's im TV auf Sky, im Live-Stream via Sky Go und im Radio. Alle Infos hier:
1. FC Köln gegen FC Bayern heute im Live-Stream und TV auf Sky