Ressortarchiv: SPORT

Mit dem Titel 1998 begann der Absturz des FCK

Mit dem Titel 1998 begann der Absturz des FCK

Unter Otto Rehhagel feiert der 1. FC Kaiserslautern 1998 als Aufsteiger seinen vierten Meistertitel. Ein Kunststück, das in der Bundesliga wohl einmalig bleiben wird. Doch der Triumph hat fatale Folgen für den Traditionsverein - bis hin zum Abstieg in die 3. Liga.
Mit dem Titel 1998 begann der Absturz des FCK
Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer

Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer

Zwei starke Masters-Turniere, die Rückkehr auf Weltranglistenplatz drei: Tennisprofi Zverev hat seine Form wiedergefunden. Entsprechend optimistisch geht er die Titelverteidigung in München an. Zu Ivan Lendl als möglichem neuen Trainer äußert er sich deutlich.
Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer
FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012

FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012

Die Bayern beschwören wieder eine magische Fußballnacht in Madrid. Schafft es Jupp Heynckes tatsächlich noch einmal ins Finale? Das Halbfinal-Rückspiel wird ein Fußballabend für "große Spieler".
FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012
Boston gewinnt Zweitrunden-Auftakt gegen Philadelphia

Boston gewinnt Zweitrunden-Auftakt gegen Philadelphia

Boston (dpa) - Die Boston Celtics haben zum Auftakt der zweiten Playoff-Runde in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen Heimsieg gefeiert. Das Team aus Massachusetts besiegte (Ortszeit) die Philadelphia 76ers 117:101 (56:45).
Boston gewinnt Zweitrunden-Auftakt gegen Philadelphia