Mehr aus Eishockey

Erster NHL-Profi outet sich als schwul - „Habe keine Angst mehr, zu zeigen, wer ich bin“

NHL-Profi Luke Prokop bekennt sich als erster Spieler seiner Liga zu seiner Homosexualität. Der 19-Jährige outete sich auf Instagram.
Erster NHL-Profi outet sich als schwul - „Habe keine Angst mehr, zu zeigen, wer ich bin“

Eishockey-Torwart stirbt auf Party: Bester Freund enthüllt dramatische Details - „Er starb als Held“

Eishockey-Torwart Matiss Kivlenieks starb auf einer Feier mit Mannschaftskameraden. Auf der Trauerfeier enthüllt ein Freund und Kollege nun …
Eishockey-Torwart stirbt auf Party: Bester Freund enthüllt dramatische Details - „Er starb als Held“

Eishockey-Torwart stirbt nach tragischem Unfall: Er wurde nur 24 Jahre alt

Die NHL und die Eishockey-Welt stehen unter Schock. Matiss Kivlenieks ist im Alter von 24 Jahren an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben.
Eishockey-Torwart stirbt nach tragischem Unfall: Er wurde nur 24 Jahre alt

Heinzinger wechselt zur DEG: Große Ziele am Rhein

Mit einem Jahr Anlauf wechselt der Holzkirchner Eishockeyspieler Niklas Heinzinger zur Düsseldorfer EG in die DEL.
Heinzinger wechselt zur DEG: Große Ziele am Rhein

„Wir sind Weltmeister-Besieger“

Was hat die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft doch wieder bei der Weltmeisterschaft in Lettland begeistert. Einer der WM-Helden ist Maximilian …
„Wir sind Weltmeister-Besieger“

Eishockey-WM: Überraschung perfekt - Overtime-Tor macht Kanada zum Weltmeister

Kanada hat die Eishockey-Weltmeisterschaft gewonnen. Die Nordamerikaner haben den bisherigen Champion aus Finnland in der Overtime besiegt. Der …
Eishockey-WM: Überraschung perfekt - Overtime-Tor macht Kanada zum Weltmeister

Eishockey-WM: Deutschland im Spiel um Platz 3 gegen die USA chancenlos - bittere Pleite nach starker WM

Denkbar knapp schied das DEB-Team im WM-Halbfinale gegen Finnland aus. Im Spiel um Platz 3 gegen die USA war für eine ausgepumpte deutsche Mannschaft …
Eishockey-WM: Deutschland im Spiel um Platz 3 gegen die USA chancenlos - bittere Pleite nach starker WM