1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Eishockey

Löwen messen sich mit EHC-Kufencracks

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Daniel Halfar wird heuer wegen Knieproblemen wahrscheinlich nicht mitmachen können. © sampics

München - Schon im letzten Jahr trafen sich die Löwen-Profis mit den EHC-Spielern zum Gaudimatch in der Olympiaeishalle. Am Dienstagabend kommte es zur Neuauflage.

Im Januar 2012 ging es schon einmal auf dem Eis zur Sache. Auch damals traten die Löwen zum Eishockey-Gaudimatch beim EHC an. Nachdem die Kufencracks den Einzug in die Pre-Play-offs verpasst haben, kommt es am Dienstagabend in der Olympiaeishalle zur Neuauflage.

Trainer Alexander Schmidt nutzt den Ausflug als zweite Trainingseinheit. Teilnehmen werden alle Profis, sofern sie nicht verletzt oder mit der Nationalmannschaft unterwegs sind.

Hier sehen Sie die Bilder vom letzten Aufeinandertreffen

jb

Auch interessant

Kommentare