EHC: Eiszeit mit den Fans

München - Wer sich schon immer mal mit den Stars des EHC München aufs Eis wagen wollte, hat am Mittwochnachmittag die Gelegenheit dazu. Bodychecks wird es dann aber keine geben.

EHC-Fans aufgepasst! Wer die Münchner Eishockey-Cracks schon immer mal live und hautnah erleben wollte, der hat am Mittwoch die Möglichkeit dazu. Frei nach dem Motto „EHC goes City“ besucht die komplette Mannschaft inklusive Trainerstab ab 17.00 Uhr den Münchner Eiszauber am Stachus.

Wie sehen die Gesichter aus, die sich sonst hinter dem Helm-Visier verbergen und welcher der EHC-Kanadier spricht eigentlich am besten Deutsch? Diese Fragen und vieles mehr werden am Mittwochnachmittag beantwortet.

Neben einer großen Autogrammstunde haben alle Fans und Freunde des EHC natürlich auch die Möglichkeit, zusammen mit den Spielern auf dem Eis Schlittschuh zu laufen.

Mathias Müller

Rubriklistenbild: © sampics

Auch interessant

Meistgelesen

DEL: EHC baut Tabellenführung vor dem Topspiel aus
DEL: EHC baut Tabellenführung vor dem Topspiel aus

Kommentare