1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Eishockey

EHC-Topspiele live im TV

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Zwei Topspiele des EHC werden live im Fernsehen zu verfolgen sein. © GEPA Pictures

München - Gute Nachrichten für die Fans des EHC München. Gleich zwei Topspiele der Red Bulls werden im Febraur live im Free-TV zu sehen sein.

Die Medienpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), ServusTV und LAOLA1.tv, haben sechs weitere Live-Spiele im Februar und März ausgewählt. Gleich zwei Partien des EHC München werden demnach live im Free-TV zu sehen sein.

Am Sonntag, den 16. Februar überträgt ServusTV das Derby gegen die Nürnberg Ice Tigers live aus dem Olympia-Eisstadion. Nur eine Woche später folgt am 23. Februar das Heimspiel gegen die Kölner Haie. Spielbeginn ist jeweils um 17.45 Uhr, die Übertragung startet um 17.30 Uhr.

fw

Auch interessant

Kommentare